Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Eurovision Song Contest 2007

In diesem Jahr fand wie schon immer der Eurovision Song Contest statt. Dieses Jahr war es die größte Blamasche der Welt. Ein Tranzsexuales Ding aus Ukraine schaffte es auf zweiten Platz. Ein Junge (lol) aus Serbien schaffte es mit einem schrecklichen Lied auf Platz eins. Somit gewann Serbien in diesem Jahr. Doch ich hab auf Roger Cicero gehofft. Ich dachte er schafft es auf Platz drei. Falsch Gedacht. Die ******* aus Russland haben es auf Platz drei geschafft. Dafür gab es nur Platz 19 für Deutschland. Echt Kakke. Meine Meinung ist: Guckt nie wieder Eurovision Song Contest an. Das is wirklich der letzte Kakk. SRY is die Wahrheit.

16.5.07 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung